< zurück

Offenes Plenum

Macht mit bei unserem offenem Plenum am 25.03.2024 und erfahre mehr über unseren Verein und unsere Arbeit.

Du willst den Verein und die Arbeit der Initiative Awareness e.V. mal zwanglos kennenlernen? Oder hast sogar Lust, Dich aktiv beim Verein zu engagieren? Beim offenen Plenum bieten wir dir die Gelegenheit, mehr über unseren Verein und unsere Arbeit zu erfahren – dort stellen wir unsere  grundlegenden Ideen und Projekte vor und was wir dieses Jahr so vorhaben. Falls wir damit Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, Dich am 25.03.2024 um 18:30 im Cineding begrüßen zu dürfen!

Ort:

Das Ganze findet im Cineding auf der Karl-Heine-Str. 83 statt. Ihr kommt dort mit der 14 Richtung S-Bahnhof Plagwitz hin (Haltestelle Karl-Heine/Merseburger Str.), mit der 3 Richtung Knautkleeberg (Haltestelle Felsenkeller) oder mit der 74 Richtung Lindenau (Haltestelle Felsenkeller).

Barrieren:

Der Zugang zum Kino istbarrierefrei. Das Kino ist fest bestuhlt und in der ersten Reihebefinden sich Stühle, wo auch Platz für Rollstühle sind. Eine barrierefreie Toilette ist über die Rampe im Innenhof erreichbar. Die Veranstaltung findet in deutscher Lautsprache statt.

Autor:in

Alina

Lesezeit

3 min

Datum

March 14, 2024

Link

Link

Mehr Infos